top of page

finde harmonie durch
klänge und ätherische öle

deine 1:1 Klangschalen Entspannung

in Solingen Wald (bei Düsseldorf & Köln)

LeoniMarleen_Klangschalen.JPEG

hey,
ich bin leo.

Expertin für ganzheitliche Entspannung mit Klangschalen - nach den Emily & Peter Hess Methoden.

Networkmarketing-Unternehmerin mit den wundervollen ätherischen Ölen von dōTERRA.

Ob bei einem Event, Retreat, oder in der 1:1 Begleitung: mit Klängen und Düften führe ich dich in deine innere Welt, die freier und weiter ist, als es unser Kopf begreifen könnte. Bei dir ankommen und einfach entspannen.

Wie wäre es dir selbst Raum zu geben? Einfach nichts zu tun?

Wann hast du dir das letzte Mal wirklich zugehört?

klang

Kraft tanken für mehr Lebensfreude

 

Die sanften Klänge von Gongs und Klangschalen erreichen uns ganzheitlich. 

Diese Kraftquellen öffnen das Tor zu unserer inneren Welt und geben wir unserer Seele den Raum sich frei zu entfalten. Viele Menschen berichten nach dem Kontakt mit Klängen von einer Reihe wohltuender Gefühle: Urvertrauen, Geborgenheit, Lebensfreude, Glückseligkeit …

Klangreise_Soundbath.jpg
Doterra-69.jpg

ätherische öle

Hunderte Momente des Innehaltens in deiner Hand

 

In unserer schnelllebigen Welt geht die Verbundenheit zur Kraftquelle Natur (und damit auch zu uns) schnell verloren. Ätherische Öle schenken uns die Möglichkeit, uns mit der Natur wieder zu verbinden. Lass dich vom Duft durchströmen und bereichere dein Leben auf allen Ebenen - seelisch, körperlich und mental.

Erfahrung von Sakina

„Ich sehne mich sehr oft nach Ruhe und Stille, weil es draußen so hektisch und laut ist. Die Klangschalen wirken Wunder und bringen mich direkt in eine andere Welt! Nach einer Klangschalenreise bin ich innerlich total ruhig und zufrieden. Danke dir dafür, dass du sie mir ans Herz gelegt hast.“

mein weg

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
bottom of page