Tief verbunden mit
Leichtigkeit im Klangyoga

Lass dich ein auf eine besondere,
wohltuende Erfahrung

Egal, ob du…

… Yoga oder Meditation schon ausprobiert hast und du denkst, es ist nichts für dich

… gar keine Erfahrungen in diesem Bereich hast

… schon jahrelang Yoga machst und meditierst 

Hier muss
eine Headline hin

Klangyoga, die Verbindung von Yoga und Klangschalen, ist eine besondere Erfahrung auf allen Ebenen, die es dir ermöglichen kann, Freude und Leichtigkeit zu erleben. Komplett losgelöst von Leistungsdruck und Erwartungen verführt der Klang, dich den sanften Yogahaltungen hinzugeben.

Tiefe Entspannung kann sehr schnell erfahren werden und mehr Gefühl für die Bedürfnisse deines Körpers entwickelt werden. 

Getragen, gestärkt und inspiriert durch die harmonischen Klänge erlebst du Yoga auf eine einzigartige Weise ganz neu - tief verbunden mit dir selbst, anderen und dem Leben gegenüber. Eine Klang- oder Fantasiereise mit Klangschalen oder eine Klangmeditation runden die Yogastunde ab.

Und das Wichtigste: es darf Freude machen, leicht sein, wir lachen zusammen. 

 

Viele Teilnehmer berichten nach einer Klangyoga-Stunde von einer Reihe positiver Gefühle wie Freude, Urvertrauen, innerer Stärke, Glück, Entspannung und Zufriedenheit.

Yoga mit Klangschalen gibt dir die Möglichkeit…

Meditation-Ruhe-Entspannung.jpg
Klangyoga-Klangschalen-Natur.jpg

Natural Circle Online Retreat

Sechs Wochen im Einklang mit den Jahreszeiten hin zu deiner eigenen inneren Natur

 

Passend zu den Rhythmen der Jahreszeiten begeben wir uns auf die innere Reise, hin zu unserer eigenen wahren Natur. Eine besondere Komposition aus Klängen, sanftem Yoga, ätherischen Ölen und der Qualität der jetzigen Jahreszeit. 

 

Vorab bekommst du die passend ausgewählten hochwertigen ätherischen Öle zu dir nach Hause geschickt. Die goldenen, edlen Klänge erreichen dich während der sanften Yogastunde über ein professionelles Mikrofon.

Vielleicht hast du selbst schon festgestellt, dass du im Frühling vor Energie sprudelst? Im Winter wiederum ist es dir lieber nach ausruhen und Kakao trinken? 

Bei Natural Circle tauchen wir - im Einklang mit der Natur - ganz in die Energie ein, die sie uns schenkt.

Dich erwarten magische Klänge, sanftes Klangyoga, ätherische Öle, Austausch auf Herzensebene, ...

Im Einklang mit dir, der Natur und deinem eigenen Rhythmus.

Klangyoga: ein harmonischer Zusammenklang zwischen deinem Herzen und dem Leben

... die Gedanken zur Ruhe zu bringen

... tiefe Entspannung zu finden, losgelöst von Erwartungen

(auch der, um jeden Preis entspannen zu wollen),

... mit dir wahrhaft in Kontakt zu gehen,

... mehr in die Fähigkeiten deines Körper zu vertrauen,

... Kraft zu tanken in einer Zeit ganz für dich,

... durch den Rhythmus der Klangschalen den Rhythmus des

eigenen Körpers spüren.

Das erwartet dich bei
Natural Circle

  • sechs Sessions á 120 Minuten inkl. Aufzeichnung

  • sanftes Klangyoga (Yin Yoga orientiert)

  • klangvolle Imaginationen, die dich in deine Traumwelten führen

  • Raum für unseren Austausch auf Herzensebene 
    (kein "muss", du darfst auch einfach zuhören. Dieser Part wird nicht aufgezeichnet)

  • reine, hochwertige ätherische Öle passend zum aktuellen Zyklus, die du vorher zugesendet bekommst

  • eine lockere & entspannte Atmosphäre 

 
Branch with Catkins

Blooming
Bliss

Frühling 2022

Der Frühling lässt Lebensenergie wieder richtig fließen, erweckt alles in uns und um uns herum zu neuem Leben.

Roter Mohn

Soundful Summer Vibes

Sommer 2022

Der Sommer lässt uns freudig blühen und strahlen, so wie die Blumen und die Sonne.

coming soon
Image by Erik Witsoe

Get Root
And Let Go

Herbst 2022

Der Herbst lässt uns die reife Ernte genießen und lässt los, was uns nicht länger dienlich ist.

coming soon
Snowflake_edited.jpg

Rest And
Dream

Winter 2022

Der Winter lässt uns innehalten, nach innen schauen, zu dem was uns wirklich wichtig ist.

coming soon

Spüre die Klänge auf
deinem Körper…

Klangyoga mit deinen eigenen Klangschalen in den Alltag integrieren

 

Du möchtest die feinen Wellen der Klangschalen im Klangyoga auf deinem Körper spüren? In meinem exklusivem 1:1 soundful Mentoring erhältst du zwei für dich ausgewählte hochwertige Peter Hess Klangschalen zu dir nach Hause und lernst in einem intensivem 1:1 Personal Programm, wie du die Klangschalen langfristig in deinen Alltag (auch in Form von Klang-Yogaübungen) einbauen kannst, um Gelassenheit und Entspannung selbst zu kreieren.

Klangschalenmeditation-Soundhealing-Entspannung.jpg